Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Diskutiere Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sam1000-0

Benutzer
Registriert
24.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 335/1 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kennen Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde
Unsere Spülmaschiene zieht kein Wasser aber gibt Ton von sich.Nach einer Zeit bleibt sie stehen und die grüne Anzeige (led)blinkt 4mal mit Pausen bis ich sie dann ausschalte.
In der Blechwanne unten ist kein Wasser also trocken.Habe Wasser reingekippt und wird alles wieder abgepumpt. Habe Wasser aus dem Behälter mit Salz entnommen um zu sehen ob der Behälter wieder aufgefüllt wird,da kommt auch kein Wasser mehr rein.
Habe vor ca. 1,5 Jahren mal die Umwälzungen erneuert und lief diese Zeit ganz gut.
Nun bin ich echt ratlos und weiß nicht weiter,bin am verzweifeln.
Kann mir da jemand helfen und sagen was kaputt sein könnte?
Wie soll ich Vorgehen?
Vielen Dank im voraus
MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

IGNIS ADL 350 IP Blinkt 4 Mal

Ignis ALD 335/1 IX Zieht Wasser, heizt, Spühlt aber nicht

Ignis ADL 335 blinkt 2 mal

Ignis ADL 335/1 IX blinkt 4 mal und läuft aus

Oben