Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335

Diskutiere Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis 335 ADL Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Woher Heizelement für Ignis ADL335 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nissan_200sx

Neuling
Registriert
06.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis 335 ADL

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Woher Heizelement für Ignis ADL335

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

Ich besitze eine Geschirrspülmaschine des Herstellers Ignis. Genauer vermutlich ADL 335 (Kann der Maschine leider kein Etikett oder Typenschild mit genauen Daten entnehmen).

Mein Problem lag darin das die Maschine das. Programm gestartet hat und nach ca 5min abgebrochen hat. Daraufhin das. Teil mal zerlegt und festgestellt das der Stecker der Heizung and der umwelzpumpe total verschmort war. Demnach hat die Heizung wohl einen Weg. Hab jetzt ewigkeiten nach Ersatz gesucht allerdings finde ich nur Heizelemente die wie ein rohr nach der Pumpe kommt. Ich hab allerdings mein Heizelement direkt im dickel an der Pumpe intwgriert. Nun die Frage ob ich genau wieder so ein Heizelement brauche wo es im Deckel intwgriert ist oder ob ich auf das separate System welches wie ein rohr danach kommt einfach umrüsten kann? Und falls ich doch das selbe System wie momentan brauche woher bekomme ich das Teil?

Freue mich auf antworten da von Hand abwaschen kein Spaß macht :D

Mfg Yasin
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.343
Punkte Reaktionen
3.314
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Yasin

Willkommen im Forum
Das ist eine Gruppe von Whirpool → Kundendienst-info/Ignis
Du brauchst unbedingt die Nr. vom Typenschild, meistens fangen die mit 82… und sind 12 stellig,
suchen angebracht.

.... von Hand abwaschen kein Spaß macht
Sage doch nicht sowas, da hat man immer saubere Finger, sogar nach einem Ölwechsel.

Gruß vom Schiffhexler
:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis 335 ADL Woher Heizelement für Ignis ADL335

Ähnliche Themen

Ignis ADL 335 Starttaste defekt

IGNIS ADL 335 /1 IX Pumpt (?) sich nach dem Start "tot"...

IGNIS ADL 335 1/IX Waschpumpe hat zu wenig Leistung

Ignis ADL 335 1IX undichtigkeit nach Dichtungswechsel

ignis adl 335/1 IX wasser laüft ein macht nicht weiter

Oben