IGNIS ADL 335/1 NB blinkt 11 mal

Diskutiere IGNIS ADL 335/1 NB blinkt 11 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: ADL 335/1 NB E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 11 mal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Advancedbase

Benutzer
Registriert
24.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: IGNIS

Typenbezeichnung: ADL 335/1 NB

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 11 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
Ich habe bereits zu dem thema, wie sich das gehört, die Such-Funktion benutzt. Ich bin allerdings nur auf den einzigen Thread gestossen, den ich bereits durch meine Suche bei Google gefunden habe.

Die Spülmaschine funktionierte bisher einwandfrei. Dann kam alles dreckig raus. (Evtl Waschgang nicht vollständig fertig) Dann fing sie nur noch an abzupumpen und blinkte 11 mal.
Ich habe bereits die Abdeckung unter der Tür entfernt und ca. 1/2 Liter Wasser entfernt. Eine undichte Stelle kann ich nicht entdecken.
Allerdings gibt es da zwei dünne halbdurchsichtige Schläuche, welche links und rechts vorn "herunterhängen". Für mich sieht das aus wie Überlaufschläuche. Der rechte davon hat innen noch Tropfen.

So, das Wasser hab ich entfernt. Allerdings gibt es da ziemlich mittig vorn so ein bewegliches schwarzes rundes Teil, das quasi auf dem Bodenblech sitzt und das Wasser darunter krieg ich nicht weg. Ist das wichtig?
Es müsste doch da einen Sensor geben, der durch die Feuchtigkeit den Fehler auslöst.

Also nach dem Anstecken blinkt es nach wie vor.
Was soll ich tun?

Bin sehr dankbar für einen Rat.

Liebe Grüsse
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS ADL 335/1 NB blinkt 11 mal

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

IGNIS ADL 334 NB Typ NGLM Geschirrspüler startet nicht korr

IGNIS ADL 350 IP Blinkt 4 Mal

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis ADL 335 Nichts geht mehr

Oben