IGNIS ADL 350 IP Blinkt 4 Mal

Diskutiere IGNIS ADL 350 IP Blinkt 4 Mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: IGNIS Typenbezeichnung: ADL 350 IP E-Nummer: 8545 351 01852 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 4 Mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romik79

Benutzer
Registriert
13.07.2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: IGNIS

Typenbezeichnung: ADL 350 IP

E-Nummer: 8545 351 01852

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 4 Mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Der Fehler: 4 Mal blinken deutet auf Abpumpproblem hin. Pumpe und Siebe habe ich gereinigt und geprüft. Kippe ich Wasser in die Maschine, wird alles abgepumpt. Bleibt nur der "Wassersensor" oder ein Membran, den ich reinigen könnte. Könnte, wenn er da wäre. Diese Maschine hat keinerlei Sensorik bezüglich der Wassererkennung. Bis auf den Flowmeter.

Meine Frage ist nun: Wie erkennt diese Spülmaschine, ob Wasser in dem Spülraum vorhanden ist? Oder woher kommt die Fehlermeldung?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Romik79

Benutzer
Registriert
13.07.2015
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hier sind ein paar Bilder
 

Anhänge

  • boden_von_innen_1.jpg
    boden_von_innen_1.jpg
    765,8 KB · Aufrufe: 1.416
  • boden_von_innen_2.jpg
    boden_von_innen_2.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 1.346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IGNIS ADL 350 IP Blinkt 4 Mal

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Ignis ADL 559/1 Spülmaschine startet nicht mehr

Oben