Ignis ADL 334 IX Schalterbeschriftung nicht vorhanden

Diskutiere Ignis ADL 334 IX Schalterbeschriftung nicht vorhanden im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 334 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalterbeschriftung nicht vorhanden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wantu2know

Benutzer
Registriert
21.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 334 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalterbeschriftung nicht vorhanden

Meine Messgeräte::
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Ich, beziehungsweise viel mehr meine Schwester hat sich eine gebrauchte Küche gekauft...
Direkt zum Problem das ich habe...:

Die Vorbesitzerin hat die auf der Front angebrachte Beschriftung mit was weiß ich erfolgreich weggeputzt... :(
Nun wollte ich mal nachhören ob wer von euch eine solche Maschine besitzt, und mir ein Bild der Beschriftung zumailen könnte, damit sie wenigstens weiß was sie einstellt ;)

Selbiges Problem mit dem Ignis Backofen, der dabei ist, Modell AKL 383, keine Beschriftung mehr vorhanden, hier wäre ich für Bilder der Schalter des Backofens sehr dankbar, und meine Schwester denke ich mal noch etwas mehr =) Ist schon etwas doof, wenn man nichtmal ne Richtlinie hat welche ungefähre Temperatur man eingestellt hat :P

Ich bitte nicht um Antworten wie : "Leg doch ein Termometer in den Backofen" oder so, die kann ich mir auch selber geben 8)

Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!

Freundliche Grüße,
wantu2know
 
W

wantu2know

Benutzer
Registriert
21.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite habe ich auch schon geschaut, Bedienungsanleitung ist vorhanden, ja, aber leider ist dort auch nicht beschrieben wo welches Programm ist...

Dennnoch vielen Danke =)

Liebe Grüße!
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
lade die Kurzanleitung runter da steht alles drin .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 334 IX Schalterbeschriftung nicht vorhanden

Ähnliche Themen

Ignis ADL 335/1 IX Die Spülmschiene blinkt 4 mal und zieht kein Wasser

Ignis Kochherd IGNIS AKL383IX01 Schalterbeschriftungen fehle

Ignis ADL 335/1 IX blinkt 4 mal und läuft aus

IGNIS ADL 345 IP TYP. NIC Wasser wird nicht mehr heiss

Bauknecht IGNIS Mod. ADL 335/1 IX Blinkt 7 mal

Oben