Ignis Kochherd IGNIS AKL383IX01 Schalterbeschriftungen fehle

Diskutiere Ignis Kochherd IGNIS AKL383IX01 Schalterbeschriftungen fehle im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: Kochherd IGNIS AKL383IX01 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalterbeschriftungen fehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarleyQuinn

Neuling
Registriert
15.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: Kochherd IGNIS AKL383IX01

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalterbeschriftungen fehlen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem Backofen bzw Herd fehlen die Beschriftungen der Schalter. Leider finde ich auch online keine Gebrauchsanweisung zu ihm. Vll hat ja jmd diesen Herd und wäre so toll mir ein Bild oder diese Anleitung zukommen zu lassen.

12NC: 8541 383 22040
Model: AKL 383/IX/01

Schonmal vielen Dank :)
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
23
Hallo,zu deinem Herd hab ich beim Hersteller auch nichts gefunden,aber schau dich mal auf der Seite um,vielleicht ist ja ein Herd dabei der passt:http://www.ignis-hausgeraete.de/
Gruss
Gerhard
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
mach doch mal ein Foto von der Bedienblende - und eine riesige Sammlung von Anleitungen hat der Kollege Kees im TeamHack-Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis Kochherd IGNIS AKL383IX01 Schalterbeschriftungen fehle

Ähnliche Themen

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Ignis FXZM6 AKS 2010/IX & PFEVP AKL 4990 NE Glaskeramikk

Siemens IQ890 Tür kann nicht geöffnet werden, Temperatur oder Wasserstand zu hoch

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Lavamt Turbo Fehler EH0

Oben