HILFE! Grundig GV464 HiFi lässt sich nicht mehr entsperren !

Diskutiere HILFE! Grundig GV464 HiFi lässt sich nicht mehr entsperren ! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - HILFE bei GV 464 HiFi Ich habe gestern die Kindersicherug bei meinem GV464 Hifi ausprobiert und das Gerät zeigt "LOOCKED", ein paar minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yazool

Benutzer
Registriert
17.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
HILFE bei GV 464 HiFi

Ich habe gestern die Kindersicherug bei meinem GV464 Hifi ausprobiert und das Gerät zeigt "LOOCKED", ein paar minuten später wollte es ich sowie im Handbuch steht entsperren aber das Gerät lässt sich nicht mehr entsperren. Den Key für die Kindersicherung habe ich selber eingegeben und den kenne ich - aber es nutzt nichts!
Hier im Board habe ich auf eine Seite gestoßen ( Grundig-info.de/Services/ und den 4934 Key für GV4xx eingegeben, den Netzkabel für zwei Minuten rausgezogen - aber das "Loocked" ist weiter. Kennt jemand eine Lösung oder einen KEY mit dem ich den Auslieferzustand einstellen kann - dass mußte doch auch gehen?
Bitte um Hilfe, die Kinder lassen mich nicht mehr in Ruhe.

Gruß an alle - Georg
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich kannn dir auch nicht mehr sagen als das was im Manual und meiner Seite steht:
1) "Code" drücken
2) 4934 eingeben
3) "OK" drücken

Ansonsten ist vielleicht die Lithium Batterie leer.
 
Y

yazool

Benutzer
Registriert
17.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
An die Lithium Batterie habe ich auch gedacht, wollte die rausnehmen aber die sitzt fest. Kann man die mit einer größeren Kraft rausziehen und austauschen? Oder soll man die rauslöten - Hat jemand Erfahrung in dieser Materie?

Gruß Georg
 
Y

yazool

Benutzer
Registriert
17.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
VG464 HiFi geht nicht - Wie kann man die Batterie wechseln?

An die Lithium Batterie habe ich auch gedacht, wollte die rausnehmen aber die sitzt fest. Die ist schon in diesem Gerät seit 7-8 Jahren.
Kann man die mit einer größeren Kraft rausziehen und austauschen? Oder soll man die rauslöten - Hat jemand Erfahrung in dieser Materie?

Gruß Georg
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Im Normalfall ist die gelötet.
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Batterie ist ganz sicher gelötet, und nach 7 bis 8 Jahren defekt .Beim neuen Einlöten auf die Polung achten. Dann nochmal die oben beschriebene Prozedur.

Gruß Passl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE! Grundig GV464 HiFi lässt sich nicht mehr entsperren !

Ähnliche Themen

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig vlc 8041 s lässt sich nicht mehr mit der orginal Fe

Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE!

Oben