Grundig Fine Arts 55 3D WEB Gerät lässt sich nicht mehr ei

Diskutiere Grundig Fine Arts 55 3D WEB Gerät lässt sich nicht mehr ei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 55 3D WEB Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deli75

Benutzer
Registriert
29.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 55 3D WEB

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Blaue LED leuchtet.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Da ich keinen Ansatz habe, habe ich auch nichts unternommen.

Alle Kabel sind angeschlossen. Die Batterien in der Fernbedienung sind i.O. Der Fernseher reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf die seitlichen Tasten.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Meine E-Mail-Adresse lautet: **********
 
D

deli75

Benutzer
Registriert
29.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Anleitungen. Ich habe den Fernseher geöffnet und an beiden Platinen des Chassis TX die Spannungen kontrolliert. Alle Spannungen liegen an.

Sollte man jetzt die Software aktualisieren? Wenn ja, könnten Sie mir diese zur Verfügung stellen?

E-Mail-Adresse: **********

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Anhänge

  • 20160529_183015.jpg
    20160529_183015.jpg
    865,5 KB · Aufrufe: 597
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus. Wenn es nicht funktioniert, dann Main tauschen.
Gruß Thomas
 
D

deli75

Benutzer
Registriert
29.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Leider hat sich nichts getan. Nur um mögliche Fehler auszuschließen:
ich habe das Softwarepaket mit 7-Zip entpackt und den Ordner Target auf einen 2GB USB Stick kopiert, den ich mit Schnellformatierung auf FAT32 gewandelt habe.

Können Sie mir sagen, wo ich am Besten das Main her bekomme und mit welchen Kosten ich zu rechnen habe?

Vielen Dank.

P.S. Es ist klasse, dass Sie so schnell reagieren. Daumen hoch.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe noch ne alte Version geschickt. Auf dem Main steht die Bezeichnung und dann bei ebay schauen..

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 55 3D WEB Gerät lässt sich nicht mehr ei

Ähnliche Themen

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Problem Grundig Fine Arts 32 S

Oben