Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich nicht mehr anschalten. Nu

Diskutiere Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich nicht mehr anschalten. Nu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8120 BG Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaumfahrerJim

Neuling
Registriert
29.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8120 BG

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr anschalten. Nur noch Stand-by

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und einen schönen guten Abend!

Wie mir mittlerweile scheint, hat mein Fernseher ein nicht ganz Grundig-unübliches Problem.
Er ist auf Stand-by, reagiert aber nicht auf die Fernbedienung (natürlich habe ich diese auf ihre Funktion überprüft) und lässt sich nicht anschalten oder zu irgendwelchen anderen Regungen bewegen. Mein Modell (40 VLE 8120 BG) hat ausserdem keinerlei Anschaltknöpfe o.ä. am Gerät selbst.
Bin nun etwas aufgeschmissen und benötige Hilfe.
Liegt an der SW? Was kann ich tun?
Finde knapp 3 Jahre ist ein bisschen früh , um meinen Fernseher schon zu entsorgen. Auf dem kleinen Aufkleber unten steht übrigens 056D40-SS23A
Danke schon einmal für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 2015-07-29 22.21.31.jpg
    2015-07-29 22.21.31.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 543
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse per PN bitte.
Gruß Thomas
 
M

MCMicS

Benutzer
Registriert
23.03.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch. Kann jemand helfen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Überleg mal was alles fehlt in der Anfrage..
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich nicht mehr anschalten. Nu

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8041 S startet nicht

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Grundig 40 VLE 7130 BF - Kein Bild - LED Leuchtet Blau

Grundig 40 VLE 2020 S bleibt im Stand By

Oben