Hanseatic ÖKO 1400 Schleudert nicht mehr, Tür kann immer geö

Diskutiere Hanseatic ÖKO 1400 Schleudert nicht mehr, Tür kann immer geö im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: ÖKO 1400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht mehr, Tür kann immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daffodil

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: ÖKO 1400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht mehr, Tür kann immer geöffnet werden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe das Problem mit meiner WM, dass sie nicht mehr schleudert. Auch blinkt die Türöffnung, dass heißt man kann die Tür die ganze Zeit öffnen.
Kann mir jemand sagen, ob es nur am Türschloss liegen kann, oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
Die WM ist über 10 Jahre alt, und wenn jetzt der Kundendienst kommt muss ich wahrscheinlich bald soviel bezahlen, dass sich der Neukauf rentiert. Danke für die Hilfe
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Das Schloss sorgt dafür dass Du nicht beim Schleudern öffnen kannst. Da es das nicht meldet, schleudert sie nicht.

Gerätedaten fehlen zu genaueren helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic ÖKO 1400 Schleudert nicht mehr, Tür kann immer geö

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

BOSCH VarioPerfect WAW285/01 Series 8 Motor, Tuer-Verschluss

Hanseatic Öko 1000 TÜR Frei LED leuchte immer

Oben