Hanseatic BSKF 352-1 Kühl/Gefr -Kühlschrank kühlt nicht mehr

Diskutiere Hanseatic BSKF 352-1 Kühl/Gefr -Kühlschrank kühlt nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: BSKF 352-1 Chassi: Ser.-Nr. 20031504597...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wulffy

Gast
Hersteller: Hanseatic
Typenbezeichnung: BSKF 352-1
Chassi: Ser.-Nr. 20031504597

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Seit gestern Nacht kühlt der Kühlschrank nicht mehr. Ist sogesehen einfach stehen geblieben. Die Gefriereinheit des Schrankes funktioniert einwandfrei bei -18 Grad.

Hat dieses Teil nicht nur einen Kompressor? Will heißen, wenn der funktioniert, woran kann es liegen, dass der Kühlschrank nicht mehr funktioniert?

Woran könnte es liegen?

Der Hersteller ist nicht Hanseatic, sondern Vestfrost Schweden.

Weitere Angaben:
315208
Ser.-Nr. 20031504597

0-S352.B54-A1520136

DANKE im voraus!
 
P

pumaspuma

Gast
hi,

hast du das problem mittlerweile behoben bekommen?
ich habe nämlich dasselbe problem.
ich weiß aber auf jeden fall, dass das gerät zwei kühlkreisläufe hat. das erklärt, warum der gefrierschrank noch weiter funktioniert.
für eine antwort wäre ich dir sehr dankbar.
grüße aus berlin
 
W

Wulffy

Gast
Hi!

Problem ist behoben. :P

War auch ne dumme Frage von mir, ob der nicht nur einen Kompressor hat. Hätte ja nur dahinter schauen müssen. Stand aber an Wand und in Küche integriert. Man ist ja bequem...

Hab Service kommen lassen. Einen 1-Mann-Betrieb. Also nicht den Originalservice. Thermostat war defekt. Ausgetauscht und geht wieder!

Thermostat hat 41 EUR gekostet. An- und Abfahrt und Arbeitszeit: 66 EUR. Die nehmen es von den Toten... Abzocke, weil die Firma ist 70 m Luftlinie von hier. Aber egal. Ist halt so.

Der Hersteller ist ein schwedischer. VESTFROST. Aber geht allgemeines Thermostat. Welches weiß ich allerdings nicht. Ist eingebaut. Hab keine Verpackung etc.

Viel Erfolg!

Gruss,
Wulffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic BSKF 352-1 Kühl/Gefr -Kühlschrank kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

Oben