HANN G HG-281G weises bild

Diskutiere HANN G HG-281G weises bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HANN G Typenbezeichnung: HG-281G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weises bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edebyahu

Benutzer
Registriert
19.03.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HANN G

Typenbezeichnung: HG-281G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weises bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen habe eine problem mit meiner TFT Monitor HANNS G 281D habe weisses bild ,woran kann es liegen könnt ihr mir vieleicht helfen ,danke im voraus
 
T

ThomasZ

Benutzer
Registriert
26.07.2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Im einfachsten Fall nur ein Kontaktproblem am Stecker zwischen Mainboard und Controller Board, ansonsten kommen für ein weisses Bild(Controller IC bekommt kein Signal input) viele Ursachen in Frage, SMD Sicherungen, Spannungsregler, MPU, Scalar IC, diverse SMD Teile, ohne Messgerät hast du keine Chance etwas zu finden.
Es bleibt noch die Möglichkeit auf Verdacht das Mainboard zu tauschen.

Gruß,
Thomas
 
E

edebyahu

Benutzer
Registriert
19.03.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo ThomasZ danke für die schnelle antwort das was du aufgezählt hast klingt für mich wie Afrikanisch ;))also du meinst das mainboard austauschen ?wo ist den das mainboard unterdem haube neben dem netzteil?? danke trotz allem wenn nicht werde es im Ebay verkaufen,Gruss.
 
E

edebyahu

Benutzer
Registriert
19.03.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen kennt ihr ein online shop welche dieTeile oder Zubehör verkaufen für Hanns g hg-281g,ich wäre sehr sehr dankbar habe im google nach geschaut aber nothing, danke im voraus mfgruss.
 
E

edebyahu

Benutzer
Registriert
19.03.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo keiner eine idee wo mann Einzelteile her kriegt ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HANN G HG-281G weises bild

Ähnliche Themen

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben