Händlersuche

Diskutiere Händlersuche im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich hab ein kleines Problem und hab ich gerade ein größeres Projekt im Auge und suche dazu noch einen Teilelieferant. Das Problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Big_Daddi

Benutzer
Registriert
02.02.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und hab ich gerade ein größeres Projekt im Auge und suche dazu noch einen Teilelieferant. Das Problem ist folgendes bzw. was heißt Problem, ich suche einen Händler wo man nicht als Endkunde oder so einkaufen kann sondern nur als Firma die aber alles haben. Also ich suche soetwas wie die Firma Reichelt nur für "Großkunden". Die Firma ASWO kenn ich schon und ich hab über nen Bekannten mal rein geschaut aber die haben die Hälfte nicht. Wichtig sind vorallem uController von Atmel und sonstige Bauteile was es halt bei Reichelt sonst so alles an Bauteilen gibt! Wäre auch nicht schlecht wenn die Firma auch Luxeon Star vertreibt! Da ich von den für den Anfang mal ca 80 Stück brauch!

Wäre nett wenn mir da einer weiter helfen kann!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

überdenke dein Konzept nocheinmal bei einer Produktion von 80 Stück wäre evt. schon ein externer Bestücker angebracht. Denn ab einer Produktionsmenge > 100 lohnt sich hin Deutschland aufgrund der hohen Stundenlöhne keine Handbestückung mehr.
Bauteile kannst du dann auch direkt auf Rolle (beim Hersteller) kaufen, und zum Bestücker schicken...
 
B

Big_Daddi

Benutzer
Registriert
02.02.2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ja das ganze wird jetzt erst mal ein Testobjekt. und dann mal schauen wie viele mein Kunde haben will. Deshalb möchte ich jetzt erst mal schauen und des ganze durchkalkulieren und deshalb benötige ich halt mal preise. weil Reichelt ist halt an den Endverbraucher gerichtet und des merkt man ja auch am Preis! Aber der Vorteil ist bei dem halt man bekommt fast alles und ich möchte halt alles bei einem bzw. vielleicht 2 oder so beziehen und nicht des bauteil da den uC da den Transitor da usw.!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann frage doch bei TV-Trob. <a href="mailto:**********">**********</a> an...
 
G

gonzo0815

Benutzer
Registriert
30.01.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
3
Na ja, bei 80st. bin ich mir gar nicht mal so sicher, das ein Großhändler da billiger ist als ein Endkundenverhökerer.
Wenn ich da so an die IT Branche denke z.B. IM dann gab es da erst ab einigen hundertausend Jahresumsatz vernünftige Rabatte, zum teil waren die Sachen ohne MwSt. noch teuerer als beim Endkundenversender incl. MwSt.

Du kannst aber gerne dein Glück bei http://www.farnell.com probieren, IMHO aber eine Apotheke.

Alternatiev wäre RSonline zu haben, der verkauft aber auch an Endkunden, ist aber IMHo ein super Laden. Leider hat er wohl auch keine so große Auswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Händlersuche

Ähnliche Themen

Miele Trockner nach Reperatur noch mehr defekt!!!!!!!

Oben