Grundig Tv geht nicht mehr an.

Diskutiere Grundig Tv geht nicht mehr an. im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Vanessa und der Grudig TV meiner Eltern hat gestern von jetzt auf gleich seinen Dienst revidiert. Er lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Vanessa und der Grudig TV meiner Eltern hat gestern von jetzt auf gleich seinen Dienst revidiert. Er lässt sich nicht mehr einschalten und die blaue LED Leuchtet durchgehend blau. Ich habe schon so einiges gelesen über ein Software update per USB weiß aber nicht genau was ich da runterladen soll. Ich habe gelesen, dass ein Nutzer (thommy oder so) per Email einen Link für die richtige software verschickt vielleicht habe ich ja glück und das Funktioniet bei mir auch. Liebe Grüße und schonmal danke für die Hilfe.
Email: **********
 

Anhänge

  • Snapchat-1262866832.jpg
    Snapchat-1262866832.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 348
  • Snapchat-1262866832.jpg
    Snapchat-1262866832.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 304
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
391
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenns nicht geht ist das Main hinne.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Tv geht nicht mehr an.

Ähnliche Themen

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Software Update Grundig Tv

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben