Grundig Tv geht nicht mehr an.

Diskutiere Grundig Tv geht nicht mehr an. im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Vanessa und der Grudig TV meiner Eltern hat gestern von jetzt auf gleich seinen Dienst revidiert. Er lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Vanessa und der Grudig TV meiner Eltern hat gestern von jetzt auf gleich seinen Dienst revidiert. Er lässt sich nicht mehr einschalten und die blaue LED Leuchtet durchgehend blau. Ich habe schon so einiges gelesen über ein Software update per USB weiß aber nicht genau was ich da runterladen soll. Ich habe gelesen, dass ein Nutzer (thommy oder so) per Email einen Link für die richtige software verschickt vielleicht habe ich ja glück und das Funktioniet bei mir auch. Liebe Grüße und schonmal danke für die Hilfe.
Email: **********
 

Anhänge

  • Snapchat-1262866832.jpg
    Snapchat-1262866832.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 543
  • Snapchat-1262866832.jpg
    Snapchat-1262866832.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 427
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenns nicht geht ist das Main hinne.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Tv geht nicht mehr an.

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben