Grundig Sedance 70 ST 70-2010 Bild unscharf gewurden und Sch

Diskutiere Grundig Sedance 70 ST 70-2010 Bild unscharf gewurden und Sch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sedance 70 ST 70-2010 Chassi: 22.2 Beko kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild unscharf gewurden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bender871

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sedance 70 ST 70-2010

Chassi: 22.2 Beko

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild unscharf gewurden und Schmorgeruch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, beim abendlichen Fernseh gucken bemerkte ich, wie auf einmal das Bild von meinem Fernseh unscharf wurde und mir beim näheren betrachten dieses Vorgangs ich merkte das ein Schmorgeruch hinten aus dem Chassi kam. Ich habe den Fernseh auch gleich ausgemacht und ihn schon mal nach geguckt ob sich ein paar Bauteile verabschiedt haben. Bis jetzt habe ich noch nix gefunden, aber ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben könnte was es vielleicht sein könnte.

Danke schon mal im voraus
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Der Fehler wird wohl in die Hochspannung fallen (Fokus) DST
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
bender871 schrieb:
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sedance 70 ST 70-2010

Chassi: 22.2 Beko

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild unscharf gewurden und Schmorgeruch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, beim abendlichen Fernseh gucken bemerkte ich, wie auf einmal das Bild von meinem Fernseh unscharf wurde und mir beim näheren betrachten dieses Vorgangs ich merkte das ein Schmorgeruch hinten aus dem Chassi kam. Ich habe den Fernseh auch gleich ausgemacht und ihn schon mal nach geguckt ob sich ein paar Bauteile verabschiedt haben. Bis jetzt habe ich noch nix gefunden, aber ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben könnte was es vielleicht sein könnte.

Danke schon mal im voraus

Ich kenne nur den Begriff "Fernsehen" oder "Fernseher", aber ansonsten ist die Erklärung von Datimas nicht falsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sedance 70 ST 70-2010 Bild unscharf gewurden und Sch

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

Grundig S46 Kein Bild

Grundig 40 VLE 544 BG Led blinkt, kein Bild

Oben