Grundig S46 Kein Bild

Diskutiere Grundig S46 Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: S46 Chassi: G. BI 46-75 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henk5

Benutzer
Registriert
04.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: S46

Chassi: G. BI 46-75

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, habe gerade einen Bericht von Tommy gelesen über Grundig Fine Arts 46 S. Ich hoffe er kann mir auch helfen.

Hier ist unser Problem: Der Fernseher wurde abends ausgemacht und ging am anderen Tag nicht mehr an.
Die blaue LED vorne blinkt nur noch aber kein bild. Es blinkt außerdem eine rote LED auf die Samsung Platine SSL 460 EL02 REV:0.2
Deshalb habe ich eine neue bestellt, aber habe leider die Samsung SSL 460 EL01 REV:0.2 zugeschickt bekommen.
Habe außerdem alle ELKOs auf der Hauptplatine nachgesehen, aber keine war aufgebläht oder geplatzt.
Habe aber weiter noch nicht nachgemessen, weil ich nicht weiß welche Anschlüsse wie viel Volt haben müssen.
Habe außerdem gelesen das ein Update möglich wäre, aber kann nirgendwo eine Seite finden wo ich dieses Update herunterladen kann.
Zum resetten habe ich leider auch keine Möglichkeit gefunden und die Firma wo wir die neue Platine bestellt haben nimmt bis jetzt auch keinen Kontakt mehr auf.
Jetzt weiß ich leider nicht weiter und wäre froh mit jeder Art von Hilfe. :o
Darf ich mich schon Mal im Voraus bedanken für eure Hilfe.
Gruß, Henk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig S46 Kein Bild

Ähnliche Themen

Software Update Grundig Tv

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

Oben