Grundig MF72-490 cuc1832

Diskutiere Grundig MF72-490 cuc1832 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe ein Grundig TV MF72-490 Dolby mit Chassis cuc1832. Geräte steht auf Stdby(gelb)läßt sich nicht einschalten. Ich bin nicht sicher, ob der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seqc1712

Neuling
Registriert
15.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
habe ein Grundig TV MF72-490 Dolby mit Chassis cuc1832. Geräte steht auf Stdby(gelb)läßt sich nicht einschalten. Ich bin nicht sicher, ob der Mikrocontroller C161RI defekt ist? Hat jemand ähnliche Erfahrung gehabt?
Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Gelb sollte eigentlich EPG Update sein. Bei Standby sollte die LED Rot sein.
Wobei beim EPG Update der TV quasi schon eingeschaltet ist. Da wird nur die Bildröhre dunkel getastet.

Also erstmal schauen ob das Hauptnetzteil läuft. Und wenn schon die LED leuchtet ist der Prozessor ja noch nicht ganz tot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MF72-490 cuc1832

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig 55 VLE 9372 BL geht nicht mehr an

Grundig 32GHB5744 Kein Bildinhalt

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben