Grundig MF72-490 cuc1832

Diskutiere Grundig MF72-490 cuc1832 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe ein Grundig TV MF72-490 Dolby mit Chassis cuc1832. Geräte steht auf Stdby(gelb)läßt sich nicht einschalten. Ich bin nicht sicher, ob der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seqc1712

Gast
habe ein Grundig TV MF72-490 Dolby mit Chassis cuc1832. Geräte steht auf Stdby(gelb)läßt sich nicht einschalten. Ich bin nicht sicher, ob der Mikrocontroller C161RI defekt ist? Hat jemand ähnliche Erfahrung gehabt?
Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Gelb sollte eigentlich EPG Update sein. Bei Standby sollte die LED Rot sein.
Wobei beim EPG Update der TV quasi schon eingeschaltet ist. Da wird nur die Bildröhre dunkel getastet.

Also erstmal schauen ob das Hauptnetzteil läuft. Und wenn schon die LED leuchtet ist der Prozessor ja noch nicht ganz tot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MF72-490 cuc1832

Ähnliche Themen

Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben