Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich

Diskutiere Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Für das Grundig TV Model 39 VLE 941 BL gelingt es mir mit dem im Handbuch genannten Pin Code 1234 nicht, einen neuen Pin zu vergeben...
G

Groove

Benutzer
Registriert
06.01.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
Model 39 VLE 941 BL
Kurze Fehlerbeschreibung
Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich
Hallo.
Für das Grundig TV Model 39 VLE 941 BL gelingt es mir mit dem im Handbuch genannten Pin Code 1234 nicht, einen neuen Pin zu vergeben. Dadurch kann ich den Fernseher auch auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Auch andere Menüs sind nicht zugänglich.
Im Forum genannte Pins ähnlicher Grundig Geräte haben auch nicht geholfen.
Bin für jeden Hinweis / Idee dankbar.

Besten Dank!
Heiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Masterpin bei J5 ist 2356

LG thomas
 
G

Groove

Benutzer
Registriert
06.01.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi Thomas.
Funktioniert leider nicht. Ich meine diesen Code hatte ich aus einem anderen deiner Beiträge auch schon ausprobiert.
Hast du noch eine andere Idee?
Vielen Dank!
Gruß,Heiko
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
im Menü unter Einstellungen bis zum Punkt "Pin ändern " gehen
Anklicken und die Nummer 2356 eingeben. danach kann man einen neuen eigenen Pin vergeben.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ansonsten mit Menü-8500 ins Service Menü und auf plug and play gehen, dannach sollte er mit Neuinstallation kommen.

LG Thomas
 
G

Groove

Benutzer
Registriert
06.01.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank für eure Hinweise! Kopf einschalten hat dann auch noch geholfen…
Pin ist neu vergeben.
Schönen Sonntag noch!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Thema: Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig 39 VLE 941 BL Grundig '39 VLE 941 BL' TV geht nicht

Grundig 55 VLE 923 BL Firmware Update

Oben