M
Marff
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, also erstmal muss ich sagen, dass ich hier mal ein paar Einträge durchgelesen habe, und auf den ersten Blick sah es so aus, als gäbe es hier einige, die sich gut auskennen mit der Materie und deswegen versuche ich hier mein Glück jemand zu suchen, der mir helfen kann. Also mein Problem ist folgendes: Bin abends nach Hause gekommen, schalte den Fernseher ein (Grundig M72-410) und wundere mich über ein leicht unscharfes Bild. Hab' ihn dann ausgeschaltet zur Sicherheit. Also habe ich gleich mal meinen Bruder gefragt, der meinte, dass es mitten in nem Film einfach unscharf wurde. Ein paar Stunden drauf hab' ich ihn wieder eingeschaltet, und jetz kann man garnichts mehr erkennen, zumal es nicht mehr nur sehr unscharf, sondern auch ein verzerrtes Bild ist. Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann. War eigentlich bis jetzt immer ein super Fernseher und lief schon Ewigkeiten ohne Probleme, genauso wie sein Vorgänger (ebenfalls Grundig) der jetzt schon seit über 10 Jahren einwandfrei läuft. Will mir keinen neuen kaufen müssen... (verständlich oder?)
Also schonmal danke im voraus für die Tipps.... ciao Marff
ps.: Kann schon ein bisschen mit dem Lötkolben umgehn, solange es nicht zu kompliziert wird.
Also schonmal danke im voraus für die Tipps.... ciao Marff
ps.: Kann schon ein bisschen mit dem Lötkolben umgehn, solange es nicht zu kompliziert wird.