Grundig M70-781idtv

Diskutiere Grundig M70-781idtv im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70 781 IDTV Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M70 781 IDTV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo!

ich habe bei diesem grundig den zeilentraffo getauscht. nach dem tausch lief er 1 1/2 tage. bevor ich ihn dann zusammenbaute lötete ich noch kalte lötstellen nach. dann ist mir folgendes passiert beim T504 (BD977) habe ich versehentlich eine lötbrücke zwischen C und E gemacht. hab ihn eingeschalten .... funktionierte nicht. es blinkt jetzt nur die standby led. habe diese lötbrücke dann entfernt und jetzt macht er noch immer nichts ausser blinken.

was kann das sein???
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Welches Chassis? CUC ....
 
F

Florian

Gast
stimmt

ja das chasis stimmt cuc1892

mir kommt vor als hört man das schaltnetzteil takten. aber das müsste ja funktionieren, wenn die standby led blinkt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-781idtv

Ähnliche Themen

GRUNDIG M70-781 IDTV Netzteil läuft nicht an

Grundig M70-791 IDTV Bildaussetzer OSD ok

Grundig M70-781IDTV Netzteil taktet

Grundig M70-281 IDTV/LOG geht sporadisch in Standby und wied

Featurebox defekt?? Grundig M70-681 IDTV

Oben