N
nordlicht2009
Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M 95-115/9 IDTV/PIP
Chassi: CUC1893
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform
moin moin,
bin mit meinem tv eigentlich sehr zufrieden nur habe ich jetzt folgendes problem.
das gerät ist ca. 10 bis 15 minuten an und dann ist der ton weg. das bild ist einwandfrei. auf die fernbedienung reagiert er nicht. ich schalte dann ganz aus und muss ca. 1/2 stunde warten. dann schalte ich ihn manuell wieder ein und dann kommt bild und ton wieder und er reagiert auch wieder auf die fernbedienung. das kann auch mehrfach vorkommen. manchmal läuft er dann problemlos stundenlang und manchmal passiert das in einer stunde auch öfters.
da ich absolut keine ahnung habe, wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt und was eine reaparatur kosten würde.
lieben danke für eure antworten anna
Typenbezeichnung: M 95-115/9 IDTV/PIP
Chassi: CUC1893
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform
moin moin,
bin mit meinem tv eigentlich sehr zufrieden nur habe ich jetzt folgendes problem.
das gerät ist ca. 10 bis 15 minuten an und dann ist der ton weg. das bild ist einwandfrei. auf die fernbedienung reagiert er nicht. ich schalte dann ganz aus und muss ca. 1/2 stunde warten. dann schalte ich ihn manuell wieder ein und dann kommt bild und ton wieder und er reagiert auch wieder auf die fernbedienung. das kann auch mehrfach vorkommen. manchmal läuft er dann problemlos stundenlang und manchmal passiert das in einer stunde auch öfters.
da ich absolut keine ahnung habe, wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt und was eine reaparatur kosten würde.
lieben danke für eure antworten anna