Grundig 32VLE5324BG kein Bild Ton

Diskutiere Grundig 32VLE5324BG kein Bild Ton im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE5324BG Inverter: VZL:94-02 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spartakus

Neuling
Registriert
02.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE5324BG

Inverter: VZL:94-02

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe oben genannten Fernseher aber nach den einschalten ist kein Bild und kein Ton vorhanden nur die blaue led ist an .Beim schalten mit der Fernbedienung reagiert die LED aber am Gerät tut sich nichts.

Vielleicht hat jemand eine Idee dann muß ich das Gerät nicht entsorgen es ist erst ca. 3 Jahre alt
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt leider:

Befürchte du wirst leider hier keine Unterstützung mehr bekommen, den Grund findest du hier . Bitte bis zum Ende lesen und uns gegebenenfalls unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE5324BG kein Bild Ton

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

Grundig 49VLX600 Der Fernseher geht an , aber zeigt kein Bild .

Oben