Grundig Planavision 42, PXW 110-8620 Dolby Kein Bild, Kein T

Diskutiere Grundig Planavision 42, PXW 110-8620 Dolby Kein Bild, Kein T im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Planavision 42, PXW 110-8620 Dolby Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Burgiba

Neuling
Registriert
16.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Planavision 42, PXW 110-8620 Dolby

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Liebe Experten,
mein Grundig Plana Vison 42 PXW 110-8620 Dolby bringt jetzt kein Bild und kein Ton mehr, reagiert jedoch noch auf die Fernbedienung und zeigt auf der Front-Kontrollleuchte, dass er sich noch Ein- bzw. Ausschalten lässt. Auch hört man noch das Relais schalten und beim Ausschalten ist noch ein kurzer Brumm aus dem Lautsprecher hörbar.
In der Vergangenheit machte das Gerät schon mal Probleme mit Teil-Bildausfällen auf der oberen Bildschirmseite. Dies konnte jedoch durch einen leichten Stoß auf das Gehäuse (vermutlich Wackelkontakt) immer behoben werden. Nachdem ich die 6 Flachbandkabelstecker am rechten Rand vor ca. einem Jahr löste und neu aufsteckte hatte ich jetzt die ganze Zeit Ruhe, bis es vor einer Woche wieder anfing und in kurzer Zeit erst der halbe Bildschirm, danach der ganze Schirm und nach ca 5 Minuten auch noch der Ton weg war.
Es geht jetzt praktisch nichts mehr und wenn ich per Fernbedienung das Gerät einschalte geht die Kontrollleuchte auf blau (Ein) und schaltet nach ca 1 Minute auf rot (Aus).
Für einen raschen Tip wäre ich sehr dankbar, denn ich würde gerne noch die EM auf meinem Großmonitor anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Planavision 42, PXW 110-8620 Dolby Kein Bild, Kein T

Ähnliche Themen

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig TV 42 VLE 9270 SL Bild schaltet nach Anschalten gleich wieder aus, Ton läuft

Grundig Vision 7 37-7965 T Kein Bild/Ton

LG TV LG55LA6208 Das Bild fällt nach Einschaltung aus

Oben