Grundig Fine Arts 40 s blaue LED blinkt, Gerät lässt sich

Diskutiere Grundig Fine Arts 40 s blaue LED blinkt, Gerät lässt sich im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 40 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt, Gerät lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cfix

Benutzer
Registriert
30.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 40 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt, Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gestern hat er noch funktioniert, heute lässt er sich nicht mehr einschalten.
Wenn man das Gerät vom Strom nimmt und wieder ansteckt, leuchtet die blaue LED auf, geht aus und blinkt dann im Sekundentakt. Das Gerät reagiert ansonsten überhaupt nicht mehr.

Wie ich schon im Forum gelesen habe, handelt es sich anscheinend um ein Software-Problem.

Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann. Ich konnte im Internet für mein Gerät keine Software finden und weiß auch nicht, wie ich diese dann auf das Gerät installieren könnte.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Bild von Typenschild ist im Anhang

Vielen Dank schon mal
 

Anhänge

  • P1020622.JPG
    P1020622.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 1.373
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
sende mir eine Mailadresse, dann kann ich die SW frei geben und den Link senden.
Gruß
RHarbig
 
C

cfix

Benutzer
Registriert
30.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank,

für die schnelle Hilfe -- er funst wieder! :-)

Viele Grüße

cFix
 
C

caspa

Neuling
Registriert
17.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo...habe das gleiche Problem... Kann mir jemand helfen? VG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist gesendet.
Gruß Thomas
 
A

ainialey

Neuling
Registriert
09.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen..


leider hat auch mein fine arts das besagte blinken..kann mir bitte jemand behilflich sein und ggf die software zu kommen lassen???

liebe grüße

Email: **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist gesendet.
Gruß Thomas
 
D

DS2181

Benutzer
Registriert
11.09.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo in die Runde,

auch ich habe seit heute dieses Problem. Ich habe einen Fine Arts 40S. Kann mir jemand die Software und eine Anleitung schicken??? Typenschild ist am Anhang...

MFG
 

Anhänge

  • WP_20160911_08_03_09_Pro.jpg
    WP_20160911_08_03_09_Pro.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 727
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt, dass du sehr wahrscheinlich hier leider keine Unterstützung mehr bzgl. Grundig Firmware bekommen wirst, den ausführlichen Grund findest du hier :(
 
D

DS2181

Benutzer
Registriert
11.09.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Naja... vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich bissl auskennt und helfen kann...
 
L

Leonidaso1

Neuling
Registriert
17.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider das selbe Problem und würde mich über die Softwäre sehr freuen.

Meine Emailaddresse: **********
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Leonidaso1: Lies bitte mal den Beitrag 2 über dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40 s blaue LED blinkt, Gerät lässt sich

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig fine arts 40 s firmware

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Oben