Grundig fine arts 40 s firmware

Diskutiere Grundig fine arts 40 s firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Morgen, ich habe auch Probleme mit meinem Grundig fine arts 40 s. Bildschirm bleibt aus und blaue LED blinkt. Scheinbar benötige ich auch...
Franko65

Franko65

Benutzer
Registriert
30.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Guten Morgen,

ich habe auch Probleme mit meinem Grundig fine arts 40 s. Bildschirm bleibt aus und blaue LED blinkt. Scheinbar benötige ich auch ein Firmware-Update.
Kann mir damit jemand helfen? Unbenannti.PNGUnbenannt.PNG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
476
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Post ist raus.

LG Thomas
 
R

RamRaj

Neuling
Registriert
19.01.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Grundig TV G.BI 75-40; Chassis SX; 056D40-SS20
da geht nur die Blaue Lampe unten rechts an und blinkt zweimal. Ansonsten tot wie Materie.
Habe mir einen Stick mit der Software v37 gemacht und versucht aufzuspielen, war aber erfolglos. Und die runtergeladene V39 Software rar entpackt nur eine Datei.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
476
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
Thema: Grundig fine arts 40 s firmware

Ähnliche Themen

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Oben