Grundig fine arts 40 s firmware

Diskutiere Grundig fine arts 40 s firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Morgen, ich habe auch Probleme mit meinem Grundig fine arts 40 s. Bildschirm bleibt aus und blaue LED blinkt. Scheinbar benötige ich auch...
Franko65

Franko65

Benutzer
Registriert
30.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Guten Morgen,

ich habe auch Probleme mit meinem Grundig fine arts 40 s. Bildschirm bleibt aus und blaue LED blinkt. Scheinbar benötige ich auch ein Firmware-Update.
Kann mir damit jemand helfen? Unbenannti.PNGUnbenannt.PNG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.160
Punkte Reaktionen
638
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Post ist raus.

LG Thomas
 
R

RamRaj

Neuling
Registriert
19.01.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Grundig TV G.BI 75-40; Chassis SX; 056D40-SS20
da geht nur die Blaue Lampe unten rechts an und blinkt zweimal. Ansonsten tot wie Materie.
Habe mir einen Stick mit der Software v37 gemacht und versucht aufzuspielen, war aber erfolglos. Und die runtergeladene V39 Software rar entpackt nur eine Datei.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.160
Punkte Reaktionen
638
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
M

marsschmars

Neuling
Registriert
14.04.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen, ich habe heute einen Grundig Fine Arts 40 S auf der Straße gefunden und wollte mal schauen, ob er reparierbar ist. Spannung ist da, die blaue Lampe leuchtet, aber sonst leider nichts. Könnte mir auch jemand die Firmware zukommen lassen? Dann würde ich es damit mal versuchen :) Danke schonmal!!

GRUNDIG FineArts 40 S; Chassis SX
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.160
Punkte Reaktionen
638
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sonst 056Dxxx Nummer posten

LG Thomas
 
R

Ralf_WS

Neuling
Registriert
16.04.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Zusammen,

mein Grundig Fine Arts 40 S - V G.BI 75-40; Chassis SX; 056D40-SS20 mag auch nicht mehr starten.

Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich würde gerne ein SW-Update versuchen. Wer könnte mir die aktuelle Firmware und eine Anleitung für Dummis zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag noch.

BG
Ralf
 
K

knisper11

Benutzer
Registriert
20.05.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bräuchte bitte das Firmware-Update für den Grundig fine arts 40 s Chassi SX Dankeschön
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.160
Punkte Reaktionen
638
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
056D... Nummer ? SS17 oder SS20?

LG Thomas
 
K

knisper11

Benutzer
Registriert
20.05.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Anbei ein Foto mit den Daten Dankeschön 😃
 

Anhänge

  • IMG-20230522-WA0001.jpg
    IMG-20230522-WA0001.jpg
    117 KB · Aufrufe: 170
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.160
Punkte Reaktionen
638
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast ne PN

LG Thomas
 
P

pleasehelp

Neuling
Registriert
30.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Warum ist das bei Grundig so ein häufiges Problem?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.160
Punkte Reaktionen
638
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Softwareprobleme gibt es bei anderen Herstellern auch, ich habe mich auf Grundig spezialisiert.

LG Thomas
 
C

Client 40s

Neuling
Registriert
27.11.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo thommyX,

mein Fine Arts 40s hat ebenfalls diese Symptome. Mag nicht mehr starten. Kann ich bitte auch die SW mit der Anleitung bekommen, würde mich sehr freuen! Ich würde gerne das Gerät vor der Neuanschaffung retten, meine bessere Hälfte sucht schon Ersatz.

Hier die Daten meines Schätzchens:


1701110130501.pngße

Viele Grüße aus Nürnberg.
 
Thema: Grundig fine arts 40 s firmware

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben