Grundig Ferneher geht beim Einschalten immer wieder aus

Diskutiere Grundig Ferneher geht beim Einschalten immer wieder aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Grundig Fernseher geht bei Einschalten immer wieder aus, bevor sich das Bild aufbaut. Muss es ein paar mal versuchen dann geht er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdo

Neuling
Registriert
13.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Grundig Fernseher geht bei Einschalten immer wieder aus, bevor sich das Bild aufbaut.
Muss es ein paar mal versuchen dann geht er ist aber nervich und ich denke das er bald den Geist aufgibt.
Kann mir vieleicht jemand wéiterhelfen an was das liegen könnte?
Habe ein Schaltbild vom Gerät Grundig CUC 2030
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Spannungen?

Was hast Du bisher unternommen?
Sind die sekundären Netzteilspannungen vorhanden?
Bitte ein paar mehr Details, damit wir weiterhelfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Ferneher geht beim Einschalten immer wieder aus

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Funai TD6D-D4413DB Das Gerät schaltet sich beim Betrieb immer wieder ab und lässt sich dann schwer wieder einschalten

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Oben