Grundig Ferneher geht beim Einschalten immer wieder aus

Diskutiere Grundig Ferneher geht beim Einschalten immer wieder aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Grundig Fernseher geht bei Einschalten immer wieder aus, bevor sich das Bild aufbaut. Muss es ein paar mal versuchen dann geht er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdo

Gast
Hallo,

mein Grundig Fernseher geht bei Einschalten immer wieder aus, bevor sich das Bild aufbaut.
Muss es ein paar mal versuchen dann geht er ist aber nervich und ich denke das er bald den Geist aufgibt.
Kann mir vieleicht jemand wéiterhelfen an was das liegen könnte?
Habe ein Schaltbild vom Gerät Grundig CUC 2030
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Spannungen?

Was hast Du bisher unternommen?
Sind die sekundären Netzteilspannungen vorhanden?
Bitte ein paar mehr Details, damit wir weiterhelfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Ferneher geht beim Einschalten immer wieder aus

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben