Grundig CUC1832 - MF 72-490 Dolby

Diskutiere Grundig CUC1832 - MF 72-490 Dolby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MF 72-490 Dolby Chassi: CUC 1832...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franz1973

Benutzer
Registriert
31.07.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: MF 72-490 Dolby
Chassi: CUC 1832

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe ein Problem mit dem CUC 1832.
Der TV geht an und ist dann in der Höhe zu groß und in der Ost-West-Verzerrung etwa so: ()
Gehe ich ins Menu und stelle in der Geometrie alles auf Reset ist das Bild einwandfrei, ich gehe raus mit "end with memory" und er läuft.... solange bis ich ihn vom Netz trenne und wieder neu einschalte, dann geht das oben von vorne wieder los.
Ich habe alles mögliche nachgelötet und sogar - da ein 2. Chassis vorhanden - alle Bausteine mal gewechselt - aber der Fehler bleibt!

Hat jemand ne Idee oder ein Schaltbild?

Gruss
 
F

franz1973

Benutzer
Registriert
31.07.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand wenigstens ein Schaltbild??

Gruss
 
G

Guestuser

Gast
Gib mir per Pin deine E-Mail-Adresse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC1832 - MF 72-490 Dolby

Ähnliche Themen

Grundig Xentia 72-430 Dolby Gespeicherte Sender fallen ständ

Grundig Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby Bild bricht z

Grundig Leemaxx Leemaxx 72 Flat MF 72-9110/8 Dolby Einschalt

Grundig Grundig Xentia 72 FLAT MF 72-430 Dolby 4:3 Format 10

Grundig ST 72-864 Dolby geht ständig auf Stand-By

Oben