Grundig Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby Bild bricht z

Diskutiere Grundig Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby Bild bricht z im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bricht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freaky77

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bricht zusammen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Bei meinem Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby bricht ab und zu das Bild in sich zusammen, der Fernseher ist dann immer noch an, aber ich muß ihn dann ausschalten und dann geht es einige Zeit wieder, das Problem tritt eher unregelmässig auf, meist jedoch bei Sportübertragungen ( versteh ich auch nicht !!!???!!!). Mein Signal bekomme ich vom Sat-Receiver.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.

MfG

Freaky
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

welches Chassis ist da drin CUC.... sollte auf der Rückwand stehen :?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Das ist das BEKO-Chassis 22.1

aber unter "Zusammenbrechen" kann ich mir nicht viel vorstellen.
 
F

freaky77

Gast
Ja das stimmt der Fernseher ist immer noch an, nur das Bild geht wie eine Tür zu, danach schwarzer Bildschirm. Ich muß dann immer den Fernseher ganz aussmachen, einen moment warten und dann wieder einschalten und dann funktioniert es erstmal wieder.....seltsam . Ist es eher ein technisches Problem? Kann man irgendwas machen?? Hat es eventuell mit dem SAT Signal zu tun??? Obwohl der Zweitfernseher(andere Marke, selber SAT Receiver)) immer noch funtioniert.

Danke

Freaky
 
G

Guestuser

Gast
Hallo freaky77

Hat es eventuell mit dem SAT Signal zu tun??? Obwohl der Zweitfernseher(andere Marke, selber SAT Receiver)) immer noch funtioniert. nein

Löte mal den Ablenkstecker und denn Horizontal- Bereich nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig Sydney FLAT MF 72-7510/8 Dolby Bild bricht z

Ähnliche Themen

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

grundig cinaro 72 flat mf 72-5410/7 top nach einschalten kei

Grundig ST 70/778 Text Gerät schaltet selber um

Grundig Leemaxx 72 Flat MF 72-9110/8 keine funktion, beim ei

Grundig Leemaxx Leemaxx 72 Flat MF 72-9110/8 Dolby Einschalt

Oben