Grundig CUC 1824 geht immer noch in Standby

Diskutiere Grundig CUC 1824 geht immer noch in Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Hatte vor einigen Tagen schon das gleiche Problem hier reingeschrieben, aber immer noch keinen Erfolg gehabt: Mein Grundig-Fernseher geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hatte vor einigen Tagen schon das gleiche Problem hier reingeschrieben, aber immer noch keinen Erfolg gehabt: Mein Grundig-Fernseher geht nach dem Einschalten sofort in den Standbymodus!!! Er läuft zwar für zwei Sekunden an, aber dann wars das!

Den Einstellpoti für Betriebsspannung habe ich eingedrückt, die Vertikalablenkung habe ich gezogen und habe alles sehr gründlich nachgelötet, jedoch keinen Erfolg gehabt! Die Kaskade ist 100%-ig in Ordnung! Diese Tips hatte ich von Mitgliedern vor einigen Tagen bekommen.

Wer kann mir weiterhelfen???

Wenn es geht, bitte die möglichen Fehler mit genauen Typenbezeichnungen und Standorten angeben!

Danke schon mal im voraus von Alex1985
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Alex,

bitte keine Doppelpostings,Du bekommst warscheinlich genau
die gleichen Fragen und Antworten wie vor kurzem.

Häng doch einfach nochmal ne Frage ans erste Posting,
dann sehn wir weiter.

Sonst gibt das ne "never ending story"

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 1824 geht immer noch in Standby

Ähnliche Themen

Grundig Scartbuchsen defekt? Farbe weg, Bild verzerrt

Grundig CUC 1835 - geht nicht an, kein Standby-Licht

Grundig M95-115/9 CUC 1893 schaltet in standby

Grundig CUC 1824

Grundig ST 70-780 text CUC2030TV schaltet in Standby

Oben