Grundig 55VLE999bl Bild schwarz, Ton da

Diskutiere Grundig 55VLE999bl Bild schwarz, Ton da im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, wenn ich das Gerät über Hdmi (egal welcher der 4 Eingänge) anschließe läuft das Gerät zunächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dietmann1

Neuling
Registriert
16.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, wenn ich das Gerät über Hdmi (egal welcher der 4 Eingänge) anschließe läuft das Gerät zunächst normal. Nach einer Weile schaltet das Fernsehbild ab und der Ton bleibt, schemenhaft ist noch ein Bild zu erkennen.
So nun das kuriose, wenn ich nun das Satellitenkabel direkt am DVB-S Anschluß anschließe läuft das Gerät ganz normal.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegt?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.126
Punkte Reaktionen
413
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fehler ist nicht bekannt. Aber Chassis J5 ist hier im Forum hinterlegt. Kann aber auch das Main sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55VLE999bl Bild schwarz, Ton da

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

SAMSUNG BD-E 8509 S shcaltet sich von selber aus....

Grundig 40 VLX 7000 BP Schwarzer Bildschirm

Oben