Grundig 55VLE999bl Bild schwarz, Ton da

Diskutiere Grundig 55VLE999bl Bild schwarz, Ton da im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, wenn ich das Gerät über Hdmi (egal welcher der 4 Eingänge) anschließe läuft das Gerät zunächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dietmann1

Neuling
Registriert
16.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, wenn ich das Gerät über Hdmi (egal welcher der 4 Eingänge) anschließe läuft das Gerät zunächst normal. Nach einer Weile schaltet das Fernsehbild ab und der Ton bleibt, schemenhaft ist noch ein Bild zu erkennen.
So nun das kuriose, wenn ich nun das Satellitenkabel direkt am DVB-S Anschluß anschließe läuft das Gerät ganz normal.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegt?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fehler ist nicht bekannt. Aber Chassis J5 ist hier im Forum hinterlegt. Kann aber auch das Main sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55VLE999bl Bild schwarz, Ton da

Ähnliche Themen

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Oben