Grundig 55 VLE 999 BL Firmwaresuche

Diskutiere Grundig 55 VLE 999 BL Firmwaresuche im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 55 VLE 999 BL Inverter: Chassi: J5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwaresuche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zonk666

Benutzer
Registriert
30.12.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 55 VLE 999 BL

Inverter:

Chassi: J5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwaresuche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Hat jemand hier evtl. die neueste Firmware bzw. Software für den Grundig 55 VLE 999 BL

Nach Vergleich des Handbuches vom 55 VLE 9474 BL (anscheinend die Fachhandelsbezeichnung) sollte dies der gleiche TV wie der 55 VLE 999 BL (Media Markt und Co. Bezeichnung) sein.
Ginge evtl. auch dessen Firmware, also die vom 55 VLE 9474 BL ?

Lt. Grundig Support soll die V04.002.00 die neuste Software für den 55 VLE 999 sein.
Ich habe die J5J5.03.000.01, jedoch findet mein TV weder über Sat noch über Dlan/Wlan eine neue Software.

VG
B.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
Z

Zonk666

Benutzer
Registriert
30.12.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Dank an thommyX für die schnelle Hilfe.

VG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 VLE 999 BL Firmwaresuche

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Oben