Grundig 40 VLE 2012 BG Beim einschalten fährt er hoch das Bild ist für 1 Sekunde da dann geht er wieder in standbay.

Diskutiere Grundig 40 VLE 2012 BG Beim einschalten fährt er hoch das Bild ist für 1 Sekunde da dann geht er wieder in standbay. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen Die 24 Volt Netzteilspannung ist ca 10 Sekunden da danngeht sie weg. Liebe Grüße Starkstromer
S

Starkstromer

Benutzer
Registriert
22.12.2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Grundig
Typenbezeichnung
40 VLE 2012 BG
Kurze Fehlerbeschreibung
Beim einschalten fährt er hoch das Bild ist für 1 Sekunde da dann geht er wieder in standbay.
Chassi
SX
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen

Die 24 Volt Netzteilspannung ist ca 10 Sekunden da danngeht sie weg.

Liebe Grüße Starkstromer
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
eine oder mehrere LED´s vom BL defekt.
Panel zerlegen und LED´s prüfen.
TV geht in Schutzschaltung.
 
S

Starkstromer

Benutzer
Registriert
22.12.2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wenn die LED-Hintergrundbeleuchtung defekt ist werde ich in schrotten, das will ich mir nicht antun.
Vielen Dank für euere Information.
Grüße von Starkstromer
 
Thema: Grundig 40 VLE 2012 BG Beim einschalten fährt er hoch das Bild ist für 1 Sekunde da dann geht er wieder in standbay.

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Oben