Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht

Diskutiere Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLC 8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyliner

Benutzer
Registriert
07.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLC 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hier im Forum
der Ferseher startet nicht ich habe es schon mit einer Software probiert da kommt dann das Bild Udate und dann bleibt aber der Balken für die Anzeige bei ca. 25% stehen. Es war aber auch nicht die Software die genau zu dem Chassis passt.
Kann mir da noch wer weiterhelfen?

Vielen Dank erstmal

Franz
 

Anhänge

  • Grundig.jpg
    Grundig.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 557
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
32
Hallo,
uuuuups mit falscher SW wird Dir wohl keiner mehr helfen können.
Das Main wird nicht mehr zu retten sein.
Gruss
FZ600
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ohne dich zu schämen... welche Software bzw. Software Version hast du installiert????

LG Thomas
 
S

Skyliner

Benutzer
Registriert
07.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, installieren konnte ich keine weil der Vorgang immer vorher abgebrochen wurde bzw. stoppte aber ich habe es mit dieser SX_NDLNA_50_737_3 Software probiert.
Gut dann kann ich denKasten wohl abschreiben.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich kann es nicht erkennen, aber steht dort unten was mit LP22 auf dem weissen Sticker??

LG Thomas
 
S

Skyliner

Benutzer
Registriert
07.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt da steht 056F32-LP22.

LG Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist raus. Versuch die LP22 zu installieren, wenn das noch klappt, danach die V39 drüber.

Viel Erfolg.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 8041 S startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Oben