Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Experten, das Problem ist analog zum Beitrag hier Grundig 40 VLE 8042 S Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz und die LED...
B

BlubberBob

Neuling
Registriert
08.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo liebe Experten,

das Problem ist analog zum Beitrag hier Grundig 40 VLE 8042 S
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz und die LED blinkt zweimal blau auf.
Wollte ebenfalls die Firmware SX V37 NDLNA aus diesem Anleitungs Thread installieren, der Fortschrittsbalken bewegt sich allerdings nie. (Mit anderen USB Sticks/Formatierungen startet das Update gar nicht, daher hoffe ich das dies aktuell passt).

Ich wäre ebenfalls dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob dies die falsche Firmware ist und mir die richtige zukommen lassen könnte.

32 VLE 8042 S
056D32-SS22
Chassis SX
Kein LAN Port.

Dankeschön!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.385
Punkte Reaktionen
451
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Firmware SX V37 NDLNA ist schon richtig und kann manchmal bis zu einer Stunde dauern.

Wenn Sie dennoch nicht funktioniert, leider neues Mainboard.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben