Grundig 22 VLE 5421

Diskutiere Grundig 22 VLE 5421 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Moin! Hat jemand für mich einen Link zu der TTGRMR v07 Firmware/Software? Finde nirgendwo eine Möglichkeit zum Download :( Aktuell ist bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fr0ntb0t

Benutzer
Registriert
28.04.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hat jemand für mich einen Link zu der TTGRMR v07 Firmware/Software?
Finde nirgendwo eine Möglichkeit zum Download :(

Aktuell ist bei mir die TTGRMR v01.016.00 intalliert...

Danke und Gruß,
FR0NTB0T
 
F

fr0ntb0t

Benutzer
Registriert
28.04.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe. Habe die V04 auf einen FAT32-formatierten Stick mit 32GB gezogen und eingesteckt. habe mich dann an diesem guide orientieren wollen - leider Türkisch (?). Habe dann den TY-Guide verwendet, da die Überstzung von Google ziemlich mit der englischen Version von dem TY-Guide übereinstimmt... Aber der will einfach nicht den Installationsprozess starten obwohl ich durchgehend die "P+" Taste gedrückt halte. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß, FR0NTB0T
 
F

fr0ntb0t

Benutzer
Registriert
28.04.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Okay - hat sich erledigt -.- Natürlich soll man nicht die Taste auf der Fernbedienung nutzen sondern die Knöpfe an der Rückseite des Gerätes... Lesen hilft.

Edit: Sehr gut - erst auf die v04 und dann noch einmal per Keypad auf die v08 - alles läuft wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
(handshake)

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 VLE 5421

Ähnliche Themen

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

GRUNDIG 40 LVE 8042S - Programmliste importieren

Grundig 48 VLE 5421 BG Kein Bild LED an der Front blink

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Oben