Grundig 22 VLE 5421

Diskutiere Grundig 22 VLE 5421 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Moin! Hat jemand für mich einen Link zu der TTGRMR v07 Firmware/Software? Finde nirgendwo eine Möglichkeit zum Download :( Aktuell ist bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fr0ntb0t

Benutzer
Registriert
28.04.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hat jemand für mich einen Link zu der TTGRMR v07 Firmware/Software?
Finde nirgendwo eine Möglichkeit zum Download :(

Aktuell ist bei mir die TTGRMR v01.016.00 intalliert...

Danke und Gruß,
FR0NTB0T
 
F

fr0ntb0t

Benutzer
Registriert
28.04.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe. Habe die V04 auf einen FAT32-formatierten Stick mit 32GB gezogen und eingesteckt. habe mich dann an diesem guide orientieren wollen - leider Türkisch (?). Habe dann den TY-Guide verwendet, da die Überstzung von Google ziemlich mit der englischen Version von dem TY-Guide übereinstimmt... Aber der will einfach nicht den Installationsprozess starten obwohl ich durchgehend die "P+" Taste gedrückt halte. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß, FR0NTB0T
 
F

fr0ntb0t

Benutzer
Registriert
28.04.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Okay - hat sich erledigt -.- Natürlich soll man nicht die Taste auf der Fernbedienung nutzen sondern die Knöpfe an der Rückseite des Gerätes... Lesen hilft.

Edit: Sehr gut - erst auf die v04 und dann noch einmal per Keypad auf die v08 - alles läuft wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
(handshake)

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 VLE 5421

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32VLE5400BG Signal pumpt zwischen DVBS und DVBS2

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben