Gorenje WA 50141 Startet nicht Startschalter blinkt 3 mal

Diskutiere Gorenje WA 50141 Startet nicht Startschalter blinkt 3 mal im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: WA 50141 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Startschalter blinkt 3 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

no Profi

Neuling
Registriert
19.09.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: WA 50141

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Startschalter blinkt 3 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


zuerst ist die Maschine beim 60 Grad Waschgang stehen geblieben. alle drei Kontrollleuchten haben geblinkt. Daraufhin habe ich alle Schläuche und die Pumpe vom Ablauf geprüft. die Pumpe war frei aber es befanden sich ein par kleine Zweige im Ablaufschlauch direkt vor der Pumpe, dies dürfte aber nicht dazu geführt haben, das kein Wasser mehr abfließen kann.

Nachdem ich dann die Maschiene wieder in Betrieb nehmen wollte, passierte in allen Programmen nichts nichts. Nur die Starttaste hat kurz drei mal aufgeblinkt. =X

Hat jemand eine Ahnung, welcher Fehler hier vorliegen kann und wie dieser zu beheben ist.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje WA 50141 Startet nicht Startschalter blinkt 3 mal

Ähnliche Themen

Gorenje sensocare Start/Pause blinkt startet nicht

gorenje wa 7900 waschvorgang startet nicht

Gorenje WA 50141 PS03 /04 bleibt stehen und blinkt 4mal

AEG Electrolux Öko Plus 1400 E21 Pumpe startet nicht - Wirklich Elektronik defekt?

gorenje wa 50121 alle 3 LEDs blinkten und jetzt geht nix meh

Oben