gorenje wa 50121 alle 3 LEDs blinkten und jetzt geht nix meh

Diskutiere gorenje wa 50121 alle 3 LEDs blinkten und jetzt geht nix meh im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: gorenje Typenbezeichnung: wa 50121 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alle 3 LEDs blinkten und jetzt geht nix mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holzi

Benutzer
Registriert
13.04.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: gorenje

Typenbezeichnung: wa 50121

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alle 3 LEDs blinkten und jetzt geht nix mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Unsere Waschmaschiene streikt und das begab sich so.

Das gute Stück hat nach dem Waschgang und vor dem Spülen (Weichspüler ist noch im Fach) angehalten, und alle 3 LEDs haben einpaarmal geblinkt (ich weiß nicht wie oft, meine Frau hat nicht darauf geachtet). Dann Pause und wieder Blinkintervall.
Meine Frau hat die Maschiene aus und wieder eingeschaltet. Jetzt kann ich das gute Stück nicht mehr starten, Maschiene brummt nur noch und tut sonst nix.

Bedienungsanleitung hab ich übrigens auch keine, habe das Ding gebraucht gekauft und sie funktionierte jetzt 2 Jahre einwandfrei.

weiß jemand besheid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gorenje wa 50121 alle 3 LEDs blinkten und jetzt geht nix meh

Ähnliche Themen

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Phillips 55pfl6097k/12 es geht nicht an nur led blinkt

Grundig 32VLE 8042S Led Blinkt zwei mal und dan geht nix meh

Bauknecht TK Care E71B SD nix geht - 3 LED`s Blinken

domatix smeg GSV6100E Programm stoppt o. Fehler im Klarspülgang

Oben