Gorenje GV 61010 Fehler E1

Diskutiere Gorenje GV 61010 Fehler E1 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: GV 61010 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E1 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gabriel377

Neuling
Registriert
24.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: GV 61010

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin neu hier-und schon benötige ich Eure Hilfe :wink:

Meine Spülmaschine Gorenje GV61010 zeigt seit gestern "E1" im Display.
Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr, nach einer Stunde Google Suche finde ich nur für andere Gorenje-Maschinen Anleitungen.
Bei der anderen Gorenje Maschine steht "Acquastop ausgelöst. Das Überlaufschutzsystem hat angesprochen (nur
bei den Modellen, die hierüber verfügen). Es spricht an, wenn Wasser austritt. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst".

Nun weiss ich leider weder ob das für meine Maschine stimmt, noch was ich machen sollte.

Vielen Dank für jeden Tipp im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje GV 61010 Fehler E1

Ähnliche Themen

Gorenje GV 53315 E1 - Wasserhahnsymbol

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Siemens SE24M263EU/31 Spülmaschine pumpt nicht ab u. bleibt

Gorenje GS52214W Keine Funktion / Spannung

Gorenje GV 61010 WQP12-9319A zeigt Fehlercode E3

Oben