Gefrierschrank Liebherr Fehlermeldung

Diskutiere Gefrierschrank Liebherr Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: GSN 2026 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulli 123

Benutzer
Registriert
23.01.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr
Typenbezeichnung: GSN 2026
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

der Gefrierschrank zeigte heute morgen im Display ein F an, und nur ein F, die Innenbeleuchtung war an obwohl die Tür ordnungsgemäß geschlossen war. Nachdem der Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt war lief das Gerät normal und kühlte auch wieder.
Nun meine Fragen an euch.
Was war es für ein Fehler?
Kommt der Fehler wieder?


Ulli
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Soweit mir bekannt Elektronikfehler. aber ich schau morgen mal nach
 
K

Kuddel

Benutzer
Registriert
26.07.2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach dürfte einer der Fühler defekt sein. Wenn das F nach ein paar Stunden wiederkommt muß er ausgewechelt werden. Das Baujahr oder zumindest die Indexnummer die hinter GSN2026 steht wäre noch wichtig. Ein Fühler auszuwecheln sollte nicht mehr als 130€ kosten.

Gruss Kuddel
 
U

Ulli 123

Benutzer
Registriert
23.01.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank im voraus bis jetzt läuft das Gerät noch, die Indexnummer werde ich noch nachreichen.

Ulli
 
U

Ulli 123

Benutzer
Registriert
23.01.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hier die Vollständige Gerätebezeichnung

GSN2026 26B /001

Gerät läuft noch :-D

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefrierschrank Liebherr Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Liebherr Gefrierschrank Sporadische Abschaltung

Grundig 37 VLC 9040 S TV verliert Senderliste und Einstellun

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Hanseatic WL 1242 Waschmaschine startet nicht mehr

Oben