Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Diskutiere Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CBPes 3656-21 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor laut, kühlt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ivo1

Neuling
Registriert
03.03.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CBPes 3656-21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kompressor laut, kühlt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine Kühlkombi Liebherr CBPes 3656-21 war ca. 1 Tag lang ungewöhnlich laut (der Kompressor würde ich sagen), und zwar ohne Pause. Dann ging der Alarm, weil die Temperatur im Gefrierteil gestiegenn ist. Nach Abschalten lief er normal an, dann aber wieder das laute Surren. Später ist auch die Temperatur im Kühlteil gestiegen (mittlerweile 15 Grad, Gefrierteil -9). Netzstecker ca 1 Std gezogen, danach Fehlermeldung nA. Aus und wieder eingeschaltet, Gerät läuft, Kompressor immer noch recht laut, das Gitter auf der Rückseite wird warm (dann müsste er ja kühlen?). Habe jetzt ein Thermometer reingelegt um die Temperatur zu kontrollieren. Die Temperaturanzeige des Kühlschranks zeigt nun 8 Grad, das Thermometer aber immer noch 15...
Kann ich irgendwie selbst herausfinden ob ein Fühler oder sowas defekt ist oder bleibt nur den Kundendienst anzurufen (Gerät ist von 2008).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Ähnliche Themen

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr KGBes 4046 Kühlteil kühlt schlecht

Liebherr Liebherr CBNES 3956 Tiefkühleinheit kühlt nicht r

Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Oben