Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Nach wenigen sekunden wird das

Diskutiere Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Nach wenigen sekunden wird das im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: Myrica V32-1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach wenigen sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman11

Roman11

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: Myrica V32-1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach wenigen sekunden wird das Bild blau, nix geht mehr.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen.

Habe an dem Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 TV folgendes Problem. Nach dem einschalten erscheint im Display der Schriftzug "Auto-Detect" dann weitere 2 Sekunden später wird der Bildschirm blau und man kann nichts machen, nicht einmal in Standby schalten.
Siehe angefügte Fotos.
Ich muss dann das Gerät über den Hauptschalter ausschalten und dann kann das Spiel von vorne beginnen.
Kann mir jemand ein Tipp geben woran das liegen könnte?
Danke im Voraus für eure Hilfe.

MfG Roman
 
E

easylion

Benutzer
Registriert
12.02.2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roman,
ich habe einen Fujitsu-Siemens Myrica V27-1. Bei meinem Gerät ist wahrscheinlich das Netzteil defekt. Es erscheinen horizontale Linien im Bild mit summenden Geräuschen, du kannst es im Thread vom 8. April 2010 durchlesen. Wo der Fehler bei deinem Gerät liegt kann ich dir nicht sagen. Was mich interessieren würde, ob das Netzteil und die Platinen die Gleichen sind. Vielleicht kannst du Bilder vom Innenleben machen, Netzteil u.s.w. Also, Inverter scheint in Ordnung zu sein, aber vielleicht ist bei dir auch das Netzteil defekt.
 
Roman11

Roman11

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Mag ja sein das es für die Diagnose auch von Bedeutung ist, deswegen hier Fotos vom Innenleben.
 
E

easylion

Benutzer
Registriert
12.02.2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Bis auf die Netzteilplatine scheint es die Gleichen zu sein. Bei dem Netzteil bin ich mir unsicher. Hast du auch alle Kabel überprüft ob die richtig stecken? Antennenkabel oder Scartkabel? Mal abwarten, was die Experten dazu sagen.
 
Roman11

Roman11

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Moin

Ist das den ein so ungewöhnlicher Fehler das siech da keiner traut mir ein Tipp zu geben?
Wenn der Bluescreen kommt ist das Gerät wie Abgestürzt. Nur über den Hauptschalter ausschalten geht.

Mfg Roman
 
Roman11

Roman11

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Nun, dann helft mir zumindest bei den Namen der einzelnen Module.
Netzteil ist klar.
Inverter, ist klar
Die beiden Module die auf meinen Fotos abgebildet sind heißen und haben welche Funktionen und welches ist welches?
Oben am Panel ist noch ein Modul unter einer Metallabdeckung. Wie heißt das und welche Funktion erfüllt es?
Danke auch diesmal im voraus für eure Antworten.

MfG Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Nach wenigen sekunden wird das

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Siemens IQ890 Türverriegelung

Bosch auto 3 in 1 Silence Wasserzulauf (Hahnsymbol) leuchtet, Maschine braucht Stunden für kleinstes Programm

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern

Oben