Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern

Diskutiere Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Myrica P50-2 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteilfehler -knistern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bienesum sum

Benutzer
Registriert
17.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Myrica P50-2

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteilfehler -knistern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Startschwierigkeiten ,erwärme das netzteil mit der Heizluftpistole dann geht er gleich an ,knistert aber noch dann wird das Bild nach ner weile grislich und geh dann nochmal in der nähe des netzteils mit Wärme und dann funktioniert alles wieder. Haben schon Kondensatoren gewechselt ,aber immer noch das selbe , ein Transistor knirscht ein wenig (W20 NM50) bekomme ich leider nicht hab schon versucht vielleicht hat jemand welche .
Wäre für Hilfe dankbar

Gruß Biene sumsum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Fujitsu Siemens Amilo LL 3220w In Standby brummen und Hinter

Fujitsu Siemens PBF SC 4200 V3 Zeilenfrequenz

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

fujitsu-siemens myrica V32-1 Netzteil PSM-240 Netzteil defek

Oben