Eizo F931 - Kein Bild, LED gibt Morsezeichen

Diskutiere Eizo F931 - Kein Bild, LED gibt Morsezeichen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, bei meinem Eizo ist übernacht folgendes Problem aufgetreten: Beim Einschalten höre ich kurz das typische Ladegeräusch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael.t.b

Benutzer
Registriert
14.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Eizo ist übernacht folgendes Problem aufgetreten:

Beim Einschalten höre ich kurz das typische Ladegeräusch der Röhre, sie bleibt aber schwarz, die LED neben dem Schlter blinkt dann 3xorange, 1xgrün, 1xorange, 2xgrün. Druck auf diverse Tasten bringt auch keine änderung. Es ist auch egal, ob ich den PC mit BNC oder SubD anschliesse. Weiss jemand Rat ? Wäre sehr dankbar.
 
M

michael.t.b

Benutzer
Registriert
14.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hat wirklich keiner von Euch eine Idee ?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Scheinbar nicht, fang doch einfach mit dem Netzteil an... Häng das Netzteil hoch und schau ob es anläuft ect ect.
 
M

medion73

Neuling
Registriert
02.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Morsezeichen

Hi,

habe auch einen Eizo f77 Monitor.
Bei mir ließ er sich vor kurzem einfach nicht mehr einschalten. Der Monitor gab nur noch ein "klack"Geräusch von sich, das ca. alle1,5-2 Sekunden zu hören war. Die Led blinkte orange-grün. An die genaue Folge kann ich mich nicht mehr errinnern. ich gab den Monitor zu einem Radio-und Fernsehtechniker. Dieser schaute den Monitor durch und stellte fest, dass im netzteil lediglich ein 0,2Ohm Widerstand defekt war. Seit der Erneuerung läuft er wieder ganz normal.

Vielleicht hilft Dir diese Info weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eizo F931 - Kein Bild, LED gibt Morsezeichen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-L42E3E Grüne LED Blinkt beim Starten, dann blinkt 1x rot wiederholend, bild bleibt schwarz / Startet nicht / Fehler / Defekt

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Telefunken L65U249N4CW Fernseher fährt nicht hoch

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Oben