Eizo F931 - Kein Bild, LED gibt Morsezeichen

Diskutiere Eizo F931 - Kein Bild, LED gibt Morsezeichen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, bei meinem Eizo ist übernacht folgendes Problem aufgetreten: Beim Einschalten höre ich kurz das typische Ladegeräusch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael.t.b

Gast
Hallo zusammen,

bei meinem Eizo ist übernacht folgendes Problem aufgetreten:

Beim Einschalten höre ich kurz das typische Ladegeräusch der Röhre, sie bleibt aber schwarz, die LED neben dem Schlter blinkt dann 3xorange, 1xgrün, 1xorange, 2xgrün. Druck auf diverse Tasten bringt auch keine änderung. Es ist auch egal, ob ich den PC mit BNC oder SubD anschliesse. Weiss jemand Rat ? Wäre sehr dankbar.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Scheinbar nicht, fang doch einfach mit dem Netzteil an... Häng das Netzteil hoch und schau ob es anläuft ect ect.
 
M

medion73

Gast
Morsezeichen

Hi,

habe auch einen Eizo f77 Monitor.
Bei mir ließ er sich vor kurzem einfach nicht mehr einschalten. Der Monitor gab nur noch ein "klack"Geräusch von sich, das ca. alle1,5-2 Sekunden zu hören war. Die Led blinkte orange-grün. An die genaue Folge kann ich mich nicht mehr errinnern. ich gab den Monitor zu einem Radio-und Fernsehtechniker. Dieser schaute den Monitor durch und stellte fest, dass im netzteil lediglich ein 0,2Ohm Widerstand defekt war. Seit der Erneuerung läuft er wieder ganz normal.

Vielleicht hilft Dir diese Info weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eizo F931 - Kein Bild, LED gibt Morsezeichen

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Oben