Dimmer für beleutung

Diskutiere Dimmer für beleutung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Habe eine frage brauche eure hilfe so wolte dimmer für beleutung einbauen in eine kneipe der bezitzer möchte das mann mit dimmer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arslan-Bey

Gast
Hallo

Habe eine frage

brauche eure hilfe so wolte dimmer für beleutung einbauen in eine kneipe der bezitzer möchte das mann mit dimmer die beleutungen runter drechen kann in der decke sind halogen beleuchtungen und normale birnen
und die schalter für die beleutugen werden im sicherungskasen an gemacht über sicherungsschalter
wie kann ich die dimmer anschliesen
was für dimmer brauchen ich denn kann mann es über sicherung laufen lassen wenn wie ?

danke im vorraus

m.f.g

Arslan-Bey
:?: :?:
 
E

EM2-Gott

Gast
ohne Erfahrung/Zulassung würde ich die Finger von der Sache lassen, zumal es hier um eine gewerbliche Sache geht - wenn später was passiert, ist der Versicherungsschutz flöten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dimmer für beleutung

Ähnliche Themen

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben